Loading...
maxmxa
16. April, 2022.
Ein tolles Hotel etwas außerhalb von Köln. Super freundliche Mitarbeiter, tolles, modernes Zimmer und ein super Frühstück zum sehr fairen Preis. Wir kommen gerne wieder!
S Bx
8. April, 2022.
Kleines, Familien geführtes Hotel. Ruhig gelegen, ( zumindest am Wochenende ), am Rande eines Industriegebietes. Für unsere Unternehmungen bestens geeignet, wir waren zum Radfahren in der Gegend. Die Ortsmitte mit einigen Restaurants und Kneipen, sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sauber, gute Betten 👍👍👍👍. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Morgens erwartet den Gast ein richtig tolles Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran. 😋😋😋😋👍👍👍👍👍 Wir waren sehr zufrieden. Fahrräder können untergebracht werden. Und es gibt genügend Parkplätze. Sehr begeistert waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, ganz großes Lob !!!! Wir können das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen
PP. KK.
7. April, 2022.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Außerdem sind kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür verfügbar. Meiner Meinung nach sollte das ein 4 Sterbe Hotel sein.
Gabriel Pojarnicu
10. März, 2022.
Excelent!!!!😇😇😇😇

Kontakt

Ihre Nachricht & Anfrage

Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien *

Hier finden Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien.

Kontakt

Ihre Nachricht & Anfrage

Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien *

Hier finden Sie mehr zu unseren Datenschutzrichtlinien.